Home

Ausbildung und Weiterbildung - praxisnah und erfolgreich.

Die Bildungsakademie Inn-Salzach, mit Sitz in Burgkirchen a.d.Alz zwischen Passau und München, ist die zentrale Bildungseinrichtung im Chemiepark GENDORF.
Als gemeinnützige Tochtergesellschaft der InfraServ Gendorf bieten wir unter dem Label
'Bit Gendorf' berufliche Aus- und Weiterbildung auf höchstem Qualitätsniveau.

Das sagen unsere Azubis, BSF-Schüler, Lehrgangs- und Seminarteilnehmer

14.11.2012, Seminare Referenzen

Heike Kirchner (InfraServ Gendorf)

"Praxisnah, individuell und absolut überzeugend! Klasse, dass wir so einen professionellen Seminaranbieter vor Ort haben!"

14.11.2012, Ausbildung Referenzen

Andreas Stöhr, Industriemechaniker

Ganz ehrlich, als ich meine Ausbildungsstelle gesucht habe, hatte ich noch keinen rechten Plan wie es im Arbeitsleben zugeht. Da ist es echt super, dass ich hier im Gendorfer Ausbildungsverbund während meiner Ausbildung gleich Einblick in mehrere Unternehmen bekomme.

14.11.2012, Berufsfachschule Referenzen

Saskia Gohla, Berufsfachschülerin TAI

"Die Leidenschaft für Facebook, Internet oder Computerspiele reicht für eine Informatik-Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik bei weitem nicht aus. Die anspruchsvolle Ausbildung ist nur was für EDV- und Technikbegeisterte. Bei uns geht’s echt ans Eingemachte."

schließen

Seite empfehlen

Senden

Was passt zu mir?

In 5 Berufsfeldern bieten wir 12 Berufsausbildungen - und Deine Wunschausbildung ist mit großer Sicherheit dabei. Du möchtest wissen, welche Berufe hinter welchen Berufsfeldern stecken? Oder welche Ausbildungsmöglichkeiten Du mit Deinem Schulabschuss hast? Das alles - und noch viel mehr - sagt Dir unser Ausbildungsfinder.

Abschluss wählen

Interesse wählen

oder
Schließen