Home

Beruflich seine Karriere voranbringen

...mit unseren Lehrgängen und Zweitausbildungen haben Sie hierfür die besten Voraussetzungen. Unsere Praxis-Lehrgänge führen berufsbegleitend zu erfolgreichen, anerkannten Abschlüssen als Techniker, Industriemeister, Betriebs- und Fachwirt. Berufliche Zweitausbildungen mit IHK-Abschluss eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.

Lehrgangsangebot
Nächste Lehrgänge
 Frei    Wenige Plätze frei    Belegt
Alle Lehrgänge und Details

News

12.10.2017, Lehrgänge

Weiter mit Bildung: Berufsbegleitend Perspektiven schaffen

An der Bildungsakademie Inn-Salzach (bit Gendorf) haben in diesem Jahr 104 Teilnehmer erfolgreich ihre Weiterbildung abgeschlossen. Nicht nur das Wissen der Teilnehmer, auch das Portfolio der Bildungsakademie hat sich erweitert.

27.09.2016, Lehrgänge

Berufsbegleitende Lehrgänge erfreuen sich großer Beliebtheit

Die Lehrgänge an der Bildungsakademie Inn-Salzach boomen – allein die Anzahl an Weiterbildungsabschlüssen hat sich im Laufe der letzten fünf Jahre mehr als verdreifacht. Bei der diesjährigen Zeugnisverleihung verabschiedete die Bildungsakademie Inn-Salzach 224 Teilnehmer aus zwölf verschiedenen...

Das sagen unsere Lehrgangsteilnehmer

Michaela Kapinos Wirtschaftsfachwirt (InfraServ Gendorf)

Ich habe mich für berufsbegleitende Weiterbildungen an der Bildungsakademie Inn-Salzach entschieden. Vor allem die Prüfungsvorbereitung mit Simulation, kurz vor den Prüfungen, waren sehr hilfreich, um die Prüfungen erfolgreich zu meistern.

Robert Reiter, Chemikant (Dyneon)

Natürlich muss man sich das Wissen selbst aneignen, aber die gute Organisation, die tolle Lernatmosphäre im Campus und die kompetenten Dozenten sind ein Schlüssel zum erfolgreichen Abschluss.

Franz Aigner, Technischer Betriebswirt (Clariant)

Die anspruchsvolle Weiterbildung zum Technischen Betriebswirt war der Türöffner zu meiner verantwortungsvollen Position. Um meine Erfahrung an zukünftige Absolventen weiterzugeben, bin ich nun als freiberuflicher Dozent in der Bildungsakademie Inn-Salzach tätig.

schließen

Seite empfehlen

Senden

Was passt zu mir?

In 5 Berufsfeldern bieten wir 12 Berufsausbildungen - und Deine Wunschausbildung ist mit großer Sicherheit dabei. Du möchtest wissen, welche Berufe hinter welchen Berufsfeldern stecken? Oder welche Ausbildungsmöglichkeiten Du mit Deinem Schulabschuss hast? Das alles - und noch viel mehr - sagt Dir unser Ausbildungsfinder.

Abschluss wählen

Interesse wählen

oder
Schließen