Home

News

25.03.2014, Ausbildung

Erstes Bewerber-Speed-Dating im Industriepark Werk GENDORF

„Das war die beste Betriebsbesichtigung, die wir je hatten!“ Dieses Fazit zogen 30 Schülerinnen und Schüler der drei 8. Klassen der Montessori Schule Unterneukirchen, die von der Bildungsakademie Inn-Salzach in den Industriepark Werk GENDORF zu einem „Karriere-Tag“ eingeladen worden waren.

27.02.2014, Ausbildung

41 Auszubildende im Industriepark Werk GENDORF freigesprochen

Sechs Auszubildende werden bei der Lehrabschlussfeier auf dem Campus des Bildungszentrums mit dem Staatspreis der Regierung von Oberbayern ausgezeichnet.

12.12.2013, Ausbildung

Gute Leistungen bringen Azubis nach "Afrika"

Belohnungfahrt nach Salzburg ins Musical

13.09.2013, Ausbildung

Berufliche Pionierarbeit: Erste ausgebildete Werkfeuerwehrmänner treten ihren Dienst an

Sie leisteten Pionierarbeit: Der erste Ausbildungsjahrgang zum Werkfeuerwehrmann konnte nun seine Abschlusszeugnisse entgegennehmen. Unter den neuen Sicherheitsfachkräften sind auch zwei Mitarbeiter der InfraServ Gendorf – sie waren vor drei Jahren die einzigen Auszubildenden zum Werkfeuerwehrmann in ganz Bayern.

02.09.2013, Ausbildung

75 neue Auszubildende im Industriepark Werk GENDORF (IPWG)

Eine vielseitige Ausbildung in elf unterschiedlichen Berufen, einen sicheren Ausbildungsplatz und gute Karrierechancen, das erwarten die 75 neuen Azubis, die am 2. September im Industriepark Werk GENDORF ins Berufsleben gestartet sind.

19.07.2013, Ausbildung

Angehende Fachkräfte schließen ihre Ausbildung im Industriepark Werk GENDORF ab

Insgesamt 24 junge Leute haben in diesem Jahr ihre Ausbildung im Industriepark Werk GENDORF (IPWG) erfolgreich beendet. Zwei von ihnen werden weiterführende Schulen besuchen, alle anderen sind in den Standortunternehmen des IPWG übernommen worden.

17.07.2013, Ausbildung

Labormäntel für die Mittelschule Mühldorf

Industriepark Werk GENDORF sponsert 30 Labormäntel

schließen

Seite empfehlen

Senden

Was passt zu mir?

In 5 Berufsfeldern bieten wir 12 Berufsausbildungen - und Deine Wunschausbildung ist mit großer Sicherheit dabei. Du möchtest wissen, welche Berufe hinter welchen Berufsfeldern stecken? Oder welche Ausbildungsmöglichkeiten Du mit Deinem Schulabschuss hast? Das alles - und noch viel mehr - sagt Dir unser Ausbildungsfinder.

Abschluss wählen

Interesse wählen

oder
Schließen