Home

News

03.08.2017, Ausbildung

Ausbildungsende: Startschuss für die berufliche Karriere

Es waren außergewöhnlich viele Auszubildende, die in diesem Jahr an der Bildungsakademie Inn-Salzach (bit Gendorf), dem Bildungszentrum im Chemiepark GENDORF, das Fundament für ihre weitere Karriere legten – und das überaus erfolgreich. Insgesamt 54 Nachwuchskräfte wurden feierlich verabschiedet und mit zahlreichen Preisen bedacht.

17.07.2017, Ausbildung

Volles Haus bei 5. Nacht der Ausbildung im Chemiepark GENDORF

Fünf Jahre Nacht der Ausbildung, fünf Jahre volles Haus: Auch bei der diesjährigen Auflage der Ausbildungsinformationsveranstaltung der Bildungsakademie Inn-Salzach (BIT) strömten wieder zahlreiche Besucher auf den Campus des Chemieparks GENDORF (CPG).

21.03.2017, Ausbildung

Neubau des Lehrtechnikums im Chemiepark GENDORF

Größer, flexibler, moderner – die Planungen zum neuen Lehrtechnikum im Chemiepark GENDORF laufen bereits auf Hochtouren. Um auch in Zukunft die hochwertige Ausbildung von Chemikanten im Chemiepark sicherzustellen, kündigte Standortbetreiber InfraServ Gendorf eine Erweiterung und Modernisierung durch einen Neubau des Lehrtechnikums an.

28.02.2017, Ausbildung

Lehrabschlussfeier im Chemiepark GENDORF: 30 Azubis beenden erfolgreich ihre Ausbildung

Ein wichtiges Etappenziel für die berufliche Karriere ist erreicht: Insgesamt 30 Nachwuchs-Fachkräfte haben bei der Bildungsakademie Inn-Salzach (bit Gendorf), der zentralen Bildungseinrichtung im Chemiepark GENDORF, ihre Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen und wurden feierlich in ihre berufliche Zukunft entlassen.

10.02.2017, Ausbildung

Neue Leitung bei der Bildungsakademie Inn-Salzach

Seit 1. Februar hat die Bildungsakademie Inn-Salzach einen neuen Leiter: Jochen Volbracht hat die Personalleitung bei der InfraServ Gendorf (ISG) abgegeben und die Leitung der Bildungsakademie Inn-Salzach übernommen.

02.09.2016, Ausbildung

Ausbildungsstart für 66 Nachwuchskräfte im Chemiepark GENDORF

Sie stehen am Anfang ihrer Karriere: Am 1. September starten 66 Jugendliche bei den Standortunternehmen des größten Chemieparks Bayerns in ihr Berufsleben. Jetzt warten auf sie spannende Einführungstage bei der „Kennlernwoche“ in Passau.

09.08.2016, Ausbildung

Einser über Einser: Lehrabschlussfeier im Chemiepark GENDORF

Gerüstet für eine erfolgreiche Zukunft: Insgesamt 42 Nachwuchs-Fachkräfte haben bei der Bildungsakademie Inn-Salzach (bit Gendorf), dem Bildungszentrum im Chemiepark GENDORF, ihre Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen und sind feierlich verabschiedet worden. Viele Azubis konnten mit Bestnoten überzeugen.

schließen

Seite empfehlen

Senden

Was passt zu mir?

In 5 Berufsfeldern bieten wir 12 Berufsausbildungen - und Deine Wunschausbildung ist mit großer Sicherheit dabei. Du möchtest wissen, welche Berufe hinter welchen Berufsfeldern stecken? Oder welche Ausbildungsmöglichkeiten Du mit Deinem Schulabschuss hast? Das alles - und noch viel mehr - sagt Dir unser Ausbildungsfinder.

Abschluss wählen

Interesse wählen

oder
Schließen